Liebe pädagogische Fachkräfte

aus Kindertagesstätten

Hier finden Sie ab sofort unser Fortbildungsprogramm für die Kindertagesstätten für das Jahr 2022. Wir bieten Ihnen wie gewohnt eine Vielzahl von unterschiedlichen Themen mit engagierten Referentinnen und Referenten.

Fast alle 3-tägigen Fortbildungen sind als BEP Fortbildung vom Hessischen Sozialminsterium akkreditiert und damit anerkannt für die BEP-Pauschale.
Wichtig ist, dass sich zu diesen Kursen mindestens zwei Personen aus einer Einrichtung anmelden sollten. All diese Kurse als BEP-Forbildung gekennzeichnet.

Selbstverständlich können Sie sich auch bedingungslos zu allen Kursen anmelden. Wir haben zudem auch Kurse im Programm, die keinen ausdrücklichen BEP-Bezug haben und ebenso lohnenswert sind. Auch bei teambezogenen Fortbildungen unterstützen wir Sie gerne.

Hier finden Sie unser aktuelles Fortbildungsprogramm für die Kindertagesstätten für das Jahr 2022 mit vielen akkreditieren BEP-Fortbildungen . Sie können Sich hier auch gerne ONLINE anmelden.

Darüber hinaus haben wir ein innovatives BLENDED LEARNING Angebot für pädagogische Fachkräfte, das vom Hessischen Kultusministerium gefördert wird und aus diesem Grund für die Teilnehmenden kostenfrei ist. Weitere Infos finden Sie unter der Rubrik Projekte und hier auf dieser Seite als PDF. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Der erste Kurs beginnt bereits am 02. Dezember 2021.